Wednesday 4 January 2017

Heart !! Herz ! Coração

Am Freitag hab ich diese nette email erhalten..
"...Sehr geehrte Frau Alexandra 
Sie hatten recht! Gegen ca. 9 Uhr Heute Morgen klingelte DPD, ich war völlig überrascht. l..... Doch nun.....möchte ich Ihnen meine grosse Freude zu diesen beiden wunderschönen Sesseln mit 4 Fotos senden. Wie ich finde sieht es wunderschön aus!!!
Es hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank!!!
Sollte ich einmal in Ihrer Nähe in Portugal sein, erlaube ich mir mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Nun wünsche auch ich Ihnen 
und Mitarbeitern einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017 verbunden mit viel Erfolg verbleibe ich 
mit freundlichen Grüßen ..."
Vielen lieben Dank!!!! happy :)  so porud!!
http://orchidsloft.com/presta…/…/sessel-/297-boyd-pearl.html

see you soon | bis gleich | até já
Alexandra

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts